Es ist Zeit zu handeln: 2 °C sind das Limit
Wissenschaftler sind sich einig über die verheerenden Auswirkungen, die die vom Menschen verursachte globale Erwärmung von über 2 °C auf das Wohlergehen der Menschheit, die Natur und ihre Biodiversität haben wird.
Als Teil der Pole to Pole Kampagne der EAZA (European Association of Zoos and Aquaria) fordern wir von unseren nationalen Regierungen und der Europäischen Union Unterstützung bei allen Maßnahmen, die die globale Erwärmung auf unter 2 °C beschränken. Außerdem fordern wir die Verabschiedung eines bindenden, globalen Abkommens beim Weltklimagipfel in Paris im Dezember 2015.
2 °C SIND DAS LIMIT! Unterschreiben Sie die Petition!
Sie können auch den „2 °C sind das Limit“-Petitionsbogen herunterladen und ihren Kollegen, Familien und Freunden weiterleiten! Bitte fertigen Sie eine digitale Kopie des Petitionsbogens (beide Seiten!) an und schicken Sie diese an info[at]poletopolecampaign.org
Zusätzlich zum Unterzeichnen dieser Petition können Sie auch durch Steckerziehen bei elektronischen Geräten, die gerade nicht genutzt werden, das Aufhalten des Klimawandels unterstützen. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, dann machen Sie es bitte jetzt!
Vielen Dank!